Pressemitteilung: Direkte Zusammenarbeit mit Hidden Profits Marketing jetzt auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich!

Veröffentlicht am 06-02-2020

Der Inhalt:

• ONLINE-FITNESS-MARKETING-ERFOLG IN DACH SEIT 2016
  • NEU: DIREKTE ZUSAMMENARBEIT AB HEUTE MÖGLICH
  • SCHON TAUSENDE ERFOLGREICHE KAMPAGNEN FÜR STUDIOS UND CLUBS
  • TEAM VON NUN 13 DEUTSCHEN ONLINE-MARKETING-EXPERTEN
  • ZERTIFIZIERTER PARTNER VON: GOOGLE, FACEBOOK, BING & MANYCHAT
  • HIDDEN PROFITS MARKETING

ONLINE-FITNESS-MARKETING-ERFOLG IM DACH MARKT SEIT 2016

Hidden Profits Marketing (HPM) bietet seit 2016 Online-Marketing-Dienstleistungen für Fitness-Studios und -Vereine in Deutschland, Österreich und der Schweiz an. Im deutschsprachigen Raum erfolgte dies zunächst in Form einer dreijährigen exklusiven Partnerschaft mit Greinwalder & Partner (GuP), später mit Aciso. Alle Online-Marketingkampagnen für die Kunden der GuP wurden von HPM für 3 Jahre eingerichtet und umgesetzt.

NEWS: DIREKTE ZUSAMMENARBEIT AB HEUTE MÖGLICH

Ab heute sind die Online-Lead- und Mitglieder generierenden Marketing-Dienstleistungen in DACH durch eine direkte Zusammenarbeit mit Hidden Profits Marketing verfügbar. Dies gilt für Fitnessclubs, Gruppentrainingsstudios, Boutique-Clubs, Personal Trainer, Crossfit-Boxen und so weiter. Der Januar 2020 war ein absoluter Rekordmonat mit einer Rekordzahl von Leads insgesamt und einer Rekordzahl von Leads pro Fitnessstudio. Deutschland, Österreich und die Schweiz sind jetzt mehr denn je bereit für Online-Fitness-Marketing.

SCHON TAUSENDE ERFOLGREICHE KAMPAGNEN FÜR STUDIOS & CLUBS IN DACH

Im deutschsprachigen Markt ist HPM seit 2016 für den erfolgreichen Roll-out von Online-Marketing-Kampagnen in Google, Facebook und Instagram sowie den dazugehörigen Kampagnenseiten verantwortlich. Vom Online-Lead-System seit 2016 bis hin zu den erfolgreichen Gross-Kampagnen wie 'Fit in 5 Wochen', ‘My little Secret’ für SlimBelly und 'Faszientraining'. Insgesamt waren Tausende von Kampagnen für Hunderte von Fitness-Studios im gesamten deutschsprachigen Raum - sowohl in Städten als auch in Dörfern - aktiv.

TEAM VON NUN 13 DEUTSCHEN ONLINE-MARKETING-EXPERTEN

Vom HPM-Hauptsitz in Amsterdam, Niederlande, werden alle Kunden in DACH von einem festen Team von mittlerweile insgesamt 13 deutschen Online-Marketing-Experten und Account-Managern betreut. Das 6-Personen-MarketingLab, in dem alle Marketing-Innovationen entwickelt werden, wird von dem Deutschen Maxi Stoiber (München) geleitet.

ZERTIFIZIERTER PARTNER VON: GOOGLE, FACEBOOK, BING & MANYCHAT

Durch die Möglichkeit der direkten Zusammenarbeit mit Hidden Profits Marketing stehen nun alle Online Marketing Tools zur Verfügung, einschließlich der neuesten Innovationen. Diese kommen in der HPM-Wachstumsformel zusammen. Dies ist das Paket optimal abgestimmter und leistungsstarker Online-Marketing-Funktionen. Zum Beispiel eine eigene Website, die nun zu 100% auf die Mitglieder ausgerichtet werden kann, anstatt eine digitale Informationsmappe zu erstellen. Und wie die neuesten Marketingtechniken wie Facebook-Messenger-Chatbots, der vollautomatische Qualitäts-Booster und LeadConnect, der virtuelle Assistent, der den Club oder das Studio innerhalb von 2 Minuten telefonisch mit dem Lead verbindet. Alle werden durch die zertifizierte Partnerschaft mit Google, Facebook (einschließlich Instagram), Bing und ManyChat unterstützt. In den Niederlanden ist HPM Partner des nationalen Branchenverbandes NLActief.

HIDDEN PROFITS MARKETING

Gegründet wurde die Agentur am 6. Oktober 2004 von Aernout Leezenberg, CEO ist Wouter Cornelissen. Gemeinsam stehen sie an der Spitze von Hidden Profits Marketing und sind an mehreren Fitnessstudios in den Niederlanden beteiligt. Ziel des Unternehmens ist es, die Online- und vollautomatische Mitgliederrekrutierung für alle Arten von ambitionierten Fitnesszentren in einer zunehmend digitalisierten Gesellschaft zu professionalisieren. Gegenwärtig bietet HPM diesen Service für über 850 Studios und Clubs in 12 Ländern an, darunter über 300 in DACH und Hunderte in den Niederlanden, Belgien, England, Irland, Kanada und den Vereinigten Staaten von Amerika.

Hidden Profits Marketing International BV

Aernout Leezenberg, Gründer

www.hiddenprofitsmarketing.com/de/allgemein/kontakt

info@hiddenprofitsmarketing.com

Diesen Artikel teilen:

• "Ich bin wirklich begeistert von der Zusammenarbeit mit Hidden Profits!"

Nicole Juettner, Mrs.Sporty in Calw (Baden-Wuertemberg, Deutschland)
  • "Sehr bemüht und sehr professionell!"

Hans-Joerg Huemer, FeelWell in Linz & Unterweitersdorf (Oberösterreich, Österreich)
  • "Die Hidden Profits Formel funktioniert einwandfrei!"

Andreas Kosuch, Body Business, Bad Kreuznach (Deutschland)
  • "Ich liebe die Zusammenarbeit mit Francesca und Hidden Profits!"

Sybrina Ely, Fit20 Dixie Commons, St. George, Utah (USA)
  • "Erstaunliche Ergebnisse! "

Marco Steiner, Fair Fitness, Judenburg & Leoben (Österreich)
  • "Sehr zufrieden! Ich bin mit der Formel und dem Service von Hidden Profits Marketing sehr zufrieden"

Mark Wanko, PT Reutlingen, Reutlingen (Deutschland)
  • "Ein wirklich nachhaltiger Strom an Leads und ein guter Service! "

Roland Kueppers, Mrs.Sporty GmbH (DACH)
  • "Sowohl unser Verkaufs-Terminkalender als auch unser Studio sind inzwischen voll besetzt!"

Sebastian Ladner, Exercito Fitness Club, Wilhelmshaven (Deutschland)
  • "Ihr Jungs von Hidden Profits Marketing könnt meine Studios vermarkten, wie es für euch richtig erscheint."

Martin Kupfer, Fitnessstudio Zorneding in Zorneding (Deutschland)
  • "Ein wirklich nachhaltiger Strom von Leads"

Klaus Heusel, Palestra Fitness in Eberbach (Deutschland)
  • "Wir sind komplett ausgebucht. Schalte bitte die Kampagne aus!"

Gert Bongers, GetFit35 Doetinchem (Niederlande)

Wie sich das Fitness-Marketing heute verändert, erzählen zwei der einflussreichsten Mitgliedergenerierungs-Marketeere in Europa

Was sind die Marketing-Trends und Entwicklungen im Jahr 2021? Was gestern bei Facebook noch funktionierte, ist heute veraltet, Google &au...

Lese mehr