Cookie-Politik

Hidden Profits Marketing BV nutzt auf www.hiddenprofitsmarketing.com Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden.

Was machen diese Dateien?

Kurz zusammengefasst erleichtern Sie den Gebrauch unserer Website (beispielsweise müssen Sie nicht mehrfach dieselben Daten eingeben) und wir können Sie einfacher erreichen, nachdem Sie unsere Website besucht haben (beispielsweise indem wir Ihnen anschließend Angebote über Facebook unterbreiten). Wenn wir im Folgenden von „Cookies“ sprechen, meinen wir damit auch andere vergleichbare Techniken.

Cookies akzeptieren

Um das beste Erlebnis auf unserer Website zu haben, empfehlen wir, Cookies zu akzeptieren. Cookies beeinträchtigen nicht die Sicherheit Ihres Computers. Sie können Cookies über die Mitteilung bei Ihrem ersten Besuch akzeptieren (oder blockieren). Oder Sie haben sie beispielsweise in Ihren Browsereinstellungen blockiert.


Auf www.hiddenprofitsmarketing.com werden die folgenden Analyse- und Marketing-Cookies verwendet.

Analyse-Cookies

www.hiddenprofitsmarketing.com versucht Ihr Erlebnis auf unserer Website so optimal wie möglich zu gestalten. Das ist nur möglich, wenn wir wissen, was unsere Besucher tun. Und dadurch mehr von dem zu platzieren, was die Besucher gut finden, und weniger von dem, was sie nicht gut finden.

Google Analytics

Zweck: Durch Google Analytics wissen wir, wie Sie auf die Website gelangt sind und wie Sie die Website nutzen. Diese Statistiken nutzen wir, um die Website ständig zu verbessern, sodass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website haben. Dieses Cookie kommt von Google und wird höchstens 26 Monate bewahrt.

Weitere Informationen: http://www.google.com/policies/privacy/

Marketing-Cookies

Auch bei www.hiddenprofitsmarketing.com machen wir Werbung. Hierzu nutzen wir vorzugsweise zielgerichtete Angebote, anstatt Sie mit nicht relevanter Werbung zu belästigen.  Marketing-Cookies helfen uns, Ihnen Angebote zu zeigen, die Sie glücklich machen.

Facebook

Zweck: Durch die Facebook-Cookies können wir sehen, wo die Besucher auf der Website gewesen waren, sodass wir diese Informationen mit relevanten Werbeanzeigen verbinden können, die wie anschließend auf Facebook zeigen. Dieses Cookie kommt von Facebook, teilt keine Informationen mit Dritten und wird höchstens 2 Jahre bewahrt.

Weitere Informationen: https://www.facebook.com/help/cookies/update

Twitter

Zweck: Durch die Twitter-Cookies können wir sehen, wo die Besucher auf der Website gewesen waren, sodass wir diese Informationen mit relevanten Werbeanzeigen verbinden können, die wie anschließend auf Twitter zeigen. Dieses Cookie kommt von Twitter, teilt keine Informationen mit Dritten und wird höchstens 2 Jahre bewahrt.

Weitere Informationen: https://twitter.com/en/privacy

DoubleClick

Zweck: Mt diesem Cookie können wir sehen, welche Seiten Sie besuchen. Anschließend können wir mit diesen Informationen im sogenannten Partnernetzwerk von Google relevante Werbeanzeigen und Angebote von Produkten und/oder Dienstleistungen anzeigen, an denen Sie Interesse gezeigt haben. Dieses Cookie kommt von Google, teilt anonyme Informationen mit Dritten und wird höchstens 18 Monate bewahrt.

Weitere Informationen: https://www.google.com/policies/privacy/

Google Analytics Remarketing

Zweck: Mit diesem Cookie sehen wir, wie Sie die Website nutzen. Um Ihnen das Auffinden der gewünschten Inhalte zu erleichtern, nutzen wir diese Informationen, um zielgerichtete Werbeanzeigen anzuzeigen. Über beispielsweise unseren eigenen Newsletter oder unsere Website. Dieses Cookie kommt von Google, teilt anonyme Informationen mit Dritten und wird höchstens 18 Monate bewahrt.

Weitere Informationen: https://www.google.com/policies/privacy/

Social Media-Funktionen

Möchten Sie eine Seite dieser Website in einem sozialen Medium, beispielsweise Facebook, Google+, Twitter oder LinkedIn, teilen? Oder betrachten Sie einen Film auf YouTube oder Vimeo, der auf der Website steht? Oder liken Sie unsere Facebook-Seite über diese Website?

In diesem Moment nutzen Sie die Dienste dieser externen (Social Media) Partei. Diese Elemente werden anhand der sogenannten „embed“-Technik auf unsere Website gestellt, aber die Aktivität findet faktisch auf der Website der dritten Partei statt. Ihre anonymen (!) Daten werden in diesem Moment mit diesen Parteien geteilt. Ab diesem Moment haben wir keinen Einfluss auf die Cookies und/oder deren Inhalt, die sie zum betreffenden Zeitpunkt verwenden. Ziehen Sie deshalb die Datenschutzerklärung und/oder Cookie-Richtlinie der betreffenden Partei zurate. Siehe u.a.:


Kann die Cookie-Richtlinie angepasst werden?

Diese Cookie-Richtlinie kann zwischenzeitlich angepasst werden, um Änderungen bekannt zu machen. Sie finden die aktuelle Version jederzeit unter diesem Link.

Fragen zur Cookie-Richtlinie?

Bei eventuellen Fragten zur Cookie-Richtlinie senden Sie eine E-Mail an info@hiddenprofitsmarketing.com.

  • 5 Schritte zum erfolgreichen Online-Marketing<p><b>Über randvolle Terminkalender und ein Telefon, das nicht mehr aufhört zu klingeln</b></p>

    5 Schritte zum erfolgreichen Online-Marketing

    Über randvolle Terminkalender und ein Telefon, das nicht mehr aufhört zu klingeln

    Publiziert in: body LIFE Deutschland, Ausgabe 05/2018   Dass Facebook, Instagram, Google und Co. ideale Werbeplattformen dars...

    Lese mehr
  • IHRSA: Warum ist Ihre Marketing-Strategie noch nicht digitalisiert?

    IHRSA: Warum ist Ihre Marketing-Strategie noch nicht digitalisiert?

    Kürzlich veröffentlichte die US-amerikanische IHRSA einen Artikel unter folgendem Titel: "Eure Studiomitglieder sind digit...

    Lese mehr
Archiv

Wir setzen Cookies ein, um Ihren Besuch auf unserer Website noch attraktiver zu gestalten. Mit Hilfe von Cookies können wir (und eventuell in Kooperation mit Dritten) den Komfort und die Qualität der auf der Website bereitgestellten Dienstleistungen verbessern. Wenn Sie auf dieser Website fortfahren, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Infos zu den Cookie-Richtlinien.

Cookie policy

Hidden Profits Marketing BV makes use of cookies on www.hiddenprofitsmarketing.com. These are tiny text files which are stored on your computer.

What do these files do?

In brief, they make it easier for you to use our website (for example: not having to fill out the same data repeatedly) and easier for us to reach you after you have visited our website (for instance by making you a proposal afterwards through Facebook). Where we refer to “cookies” in the following we also intend other comparable techniques.

Accept the cookies

To have the best possible experience with our website, we advise you to accept the cookies. Cookies do not endanger the security of your computer. You can accept the cookies (or disable them) by way of the notification upon your first visit. Or, in the event you did not accept them, for example, through the browser settings.


On www.hiddenprofitsmarketing.com, use is made of the analytical and marketing cookies described below.

Analytical cookies

www.hiddenprofitsmarketing.com tries to render your experience with our website as good as possible. This is only possible if we know what our visitors are doing on the website. And consequently, to post more of what is appreciated and less of what is not.

Google Analytics

Purpose: through Google Analytics, we know how you ended up on the website and how you use the website. We use these statistics to constantly improve the website, so you have the best possible experience on our website. This cookie is placed by Google and it is stored for a maximum of 26 months.

More information: http://www.google.com/policies/privacy/

Marketing cookies

We advertise at www.hiddenprofitsmarketing.com, as well. We prefer doing so with offers which are actually useful to you. Instead of bothering you with irrelevant advertising. The marketing cookies help us to show you the offers which make you happy.

Facebook

 

Purpose: the Facebook cookies allow us to see where visitors passed through at the website, so that we can link this data to relevant advertising which we can then show on Facebook. This cookie is placed by Facebook, does not share information with third parties, and is saved for a maximum of 2 years.

More information: https://www.facebook.com/help/cookies/update

Twitter

Purpose: Twitter cookies allow us to see where our visitors pass through on the website, so we can link this data to relevant advertising which we will subsequently show on Twitter. This cookie comes from Twitter, does not share any information with third parties, and is stored for a maximum of 2 years.

More information: https://twitter.com/en/privacy

DoubleClick

Purpose: this cookie allows us to see what pages you visit. Subsequently, this data let us show you relevant advertising and offers for products/services which you have shown an interest in within the so-called partner network of Google. This cookie derives from Google, shares anonymous data with third parties, and is deleted after a maximum of 18 months.

More information: https://www.google.com/policies/privacy/

Google Analytics Remarketing

Purpose: this cookie allows us to see how you use this website. To make it easier for you to find what you are looking for, we use this information to show advertising which is directed at you. For instance through our own newsletter or website. This cookie derives from Google, shares anonymous data with third parties, and is deleted after a maximum of 18 months.

More information: https://www.google.com/policies/privacy/

Social media buttons

 

Do you want to share a page from this website on social media such as Facebook, Google+, Twitter, or LinkedIn? Or are you watching a video on YouTube or Vimeo which is posted on the website? Or are you liking our Facebook page through this website?

At that moment, you are effectively making use of the services of that external (social media) party. These elements are embedded – as the technique is called – on our website, but the activity actually takes place on the website of that third party. In that case, your anonymous (!) data is shared with those parties. That’s also when we no longer have any influence on the cookies and/or their content as they are applied at that time. It is best to consult the privacy and/or cookie statement of the relevant parties. See for example:


Can this cookie policy be modified?

This cookie policy can be modified intermediately to announce alterations; the updated version can always be found through this link.

Questions about the cookie policy?

For any possible questions about the cookie policy, you can send an e-mail to info@hiddenprofitsmarketing.com

  • "Amazing results! These guys just know how to generate hundreds and hundreds of leads on Facebook, Instagram, Google etc."

    Jesse-Bo Leenders, OosterGym in Amsterdam (the Netherlands)
  • "I can be very clear: you guys at Hidden Profits Marketing can do with my studios marketing whatever you feel is right."

    Martin Kupfer, Fitnessstudio Zorneding in Zorneding (Germany)
  • "For both my 30 EasyFit Premium clubs as well as most of our Milon Fitness Circuit clubs, this program delivers good numbers!"

    Raf Swerts, EasyFit Premium Clubs (chain Belgium & the Netherlands)
  • "Both our sales appointment calendar and our studio are way fuller now!"

    Sebastian Ladner, Exercito Fitness Club, Wilhelmshaven (Germany)
  • "Within 21 days, we signed up 36 new long-term members for ourĀ Personal Training & Small Group Studio. All classes are ..."

    Roy Liefting, Liefting Fit Personal Training & Small Group (The Neth
  • "The best solution for club owners and managers, that do not have all this digital marketing knowledge and ..."

    Martijn van der Pijl, Slim Bezig Milon Micro Studio (The Netherlands
  • "We have been growing now for 55 months in a row! "

    Romano Morais, Healthy Fit Gym (The Netherlands)
  • "A true sustainable stream of leads, guaranteeing our month over month growth! All with your great care!"

    Klaus Heusel, Palestra Fitness in Eberbach (Germany)
  • "I tried some other marketing agencies, but returned here as a client. The number and the quality of the leads are great, so .."

    Frank Reijn, Aerofit in The Hague - Wassenaar (the Netherlands)
  • "In just 1.5 year time, my boutique fitness club is completely fully booked! Thank you Hidden Profits Marketing!"

    Erwin Korst, SX Sportsclub in Eindhoven (the Netherlands)
  • Top 3 Fitness Marketing Tips for all gyms and fitness, PT & boutique clubs

    Top 3 Fitness Marketing Tips for all gyms and fitness, PT & boutique clubs

    Before you read the tips: These are the marketing tips from the experience of your potential new gym or fitness, PT, boutique club ...

    Read more
  • How to advertise online for an instant and ongoing  stream of website visitors<p><b>Digital Fitness Marketing Lesson 1</b></p>

    How to advertise online for an instant and ongoing stream of website visitors

    Digital Fitness Marketing Lesson 1

    In this series of Digital Fitness Marketing Lessons, we share our strategies, experiences, and insights on marketing any fitness club, yo...

    Read more
Archive

To help you find the right information as good as we can, we use cookies on our website. This helps us (sometimes in cooperation with third parties) to monitor your internet behavior in order to increase the quality of your experience on our website. If you continue, we assume that you agree with this. View the cookie policy.