Datenschutzerklärung

Dies ist die Satenschutzerklärung von: Hidden Profits Marketing International BV mit Sitz in 1033 RH Amsterdam, Computerweg 21. KvK-Nummer: 70290458, USt-IDNr. NL858239231B01. Bei Fragen können Sie sich an die folgende E-Mail-Adresse wenden info@hiddenprofitsmarketing.com.

Wenn wir in dieser Datenschutzerklärung auf „personenbezogene Daten“ verweisen, meinen wir Daten, die Sie uns über sich selbst zur Verfügung stellen. Hierzu zählen beispielsweise Ihre Name, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer. Sie tun dies freiwillig.

Zweck der Verarbeitung und Speicherung personenbezogener Daten

Ihre personenbezogenen Daten werden ausschließlich verwendet, um Sie zu informieren und Kontakt zu Ihnen aufzunehmen, wozu Sie das betreffende Kontaktformular ausgefüllt haben. Die Zusammensetzung der erbetenen personenbezogenen Daten ist auf jedem Formular angepasst, sodass wir keine Informationen von Ihnen verlangen und/oder speichern, die für den Zweck, für den Sie uns Ihre personenbezogenen Daten überlassen, nicht relevant sind. Sie überlassen uns Ihre personenbzogenen Daten vollkommen freiwillig. Wir unterscheiden zwischen 4 Arten personenbezogener Daten, die wir auf dieser Website verarbeiten:
 

  1. Informationsanfrage: Die meisten Formulare auf der Website sollen Sie über ein spezifisches Marketing-Programm oder eine spezifische Frage, die Sie selbst gestellt haben, informieren. In jedem Formular ist beschrieben, worüber Sie Informationen erhalten werden. Die verpflichtenden persönlichen Daten beschränken sich auf Ihren Firmennamen, Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer, damit wir Ihnen die angefragten Informationen zukommen lassen können.

  2. Marketing Scan: Möchten Sie wissen, wo Sie mit Ihrem aktuellen Online Marketing im Vergleich zu unserer internationalen Benchmark stehen? Falls ja, benötigen wir mehr Informationen als Ihren Firmennamen, Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer. Wir bitten Sie, auf freiwilliger Basis, eine Reihe von Fragen in Bezug auf ihre aktuelle und ihre erwünschte Situation für Ihr Marketing und Sales, Ihr Wachstumsziel und ähnliche Themen zu beantworten. Ihre Kontaktdaten in Kombination mit diesen Antworten werden ausschließlich verwendet, um Sie zu informieren und bezüglich des besten Marketingansatzes zu beraten.

  3. Newsletter: Sie können sich selbst für den Newsletter anmelden. Dies geschieht immer über eine vorgeschriebene doppelte Zustimmung (doppeltes opt-in Verfahren). Nach der Anmeldung erhalten Sie regelmäßig den Newsletter per E-Mail, um Sie über unsere Dienstleistungen und allgemeine Informationen rund um Hidden Profits Marketing International BV zu informieren.

  4. Wissensplattform: Für unsere langfristigen Kunden stellen wir eine exklusive Wissensplattform zur Verfügung. Teile dieser Wissensplattform sind auch zugänglich für nicht langfristige Kunden. Die personenbezogenen Daten, die sie bei der Erstellung eines Nutzerprofils verwenden, werden  nur benötigt, um Ihnen Zugang zu unserer Plattform zu gewähren.

Nach Erhalt der Daten werden wir anschließend per E-Mail, SMS und/oder Telefon Kontakt zu Ihnen aufnehmen, um Ihnen die erbetenen Informationen bereitzustellen.

Dauer der Speicherung personenbezogener Daten

Personenbezogene Daten werden nicht länger gespeichert als unbedingt notwendig. Für alle regulären Kontaktformulare (Zweck 1, 2 und 3 wie vorstehend beschrieben) gilt, dass Daten 12 Monate nach der Bereitstellung gelöscht werden. So sind wir sicher, dass ausreichend Gelegenheit bestanden hat, Sie darüber zu informieren, wofür Sie Ihre personenbezogenen Daten überlassen haben. Bei einer Anmeldung für den Newsletter bewahren wir Ihre Daten, solange Sie für den Newsletter angemeldet sind. Sie können sich über einen Link im Newsletter jederzeit selbst abmelden. Bei einem Online-Antragsformular für eine Mitgliedschaft bei unseren Unternehmen bewahren wir Ihre personenbezogenen Daten während der gesamten Dauer der Mitgliedschaft, um den Vertrag erfüllen zu können. Auch wenn Ihre Daten zwischenzeitlich aus der Informations- und/oder Newsletter-Datenbank gelöscht wurden. Sie können jederzeit einen Antrag zur Löschung Ihrer personenbezogenen Daten an Hidden Profits Marketing International BV senden.

Sicherheit

Ihre personenbezogenen Daten sind sicher. Die überlassenen Daten werden mithilfe technischer und administrativer Sicherheitsmaßnahmen gesichert, um das Risiko von Verlust, Missbrauch, unbefugtem Zugriff, Veröffentlichung und Änderung möglichst gering zu halten. Hierzu verwenden wir Firewalls, Datenverschlüsselung, gesicherte Verbindungen und physische und administrative Zugangskontrollen zu Daten und Servern.

Weitergabe personenbezogener Daten an Dritte

Um die von Ihnen angefragten Informationen zugänglich zu machen, arbeitet Hidden Profits Marketing International BV mit dritten Parteien zusammen. Hierzu zählen der Administrator der Website, Hostingparteien, automatische Telefonverbindung, Newsletter-Systeme, Landingpages-Systeme und Verwaltungssoftwares. Mit allen beteiligten Parteien wurde ein sogenannter Verarbeitungsvertrag geschlossen. Über diesen Vertrag sind u.a. die Sicherheit und die rechtzeitige Löschung Ihrer personenbezogenen Daten gewährleistet.

Recht auf Einsichtnahme, Berichtigung, Rücknahme oder Löschung von personenbezogenen Daten

Gerne weisen wir Sie auf die Möglichkeit hin, die von uns gespeicherten personenbezogenen Daten auf Anfrage einzusehen, zu berichtigen, zurück zu nehmen und/oder aus unserer Datenbank löschen zu lassen. Senden Sie hierzu eine E-Mail an info@hiddenprofitsmarketing.com.

Das Recht, eine Beschwerde bei der Datenschutzbehörde einzureichen

Sind Sie mit der vorstehenden Datenschutzerklärung oder der Art und Weise der Behandlung Ihrer Daten nicht einverstanden? Dann sind Sie berechtigt, eine beschwerde bei der Datenschutzbehörde einzureichen. Dies ist möglich unter https://autoriteitpersoonsgegevens.nl/.

Diese Datenschutzerklärung kann jederzeit angepasst werden. Wir empfehlen, die Datenschutzerklärung regelmäßig zurate zu ziehen.

 

  • "Die starke Außendarstellung der Webseite sorgt dafür, dass wir genug neue Mitglieder anlocken. Wir sind mehr als zufrieden."

    Randolf Schwartz, Bodymed, Alt-Mölln
  • "Die Anzahl der guten Kontakte die über die Hidden Profits Webseite reinkommen ist enorm."

    Sabrina Pfefferle, Mein-Gym Gesundheitszentrum, Staufen (Deutschland)
  • "Absprachen wurden genau eingehalten und auch die Ergebnisse der Kampagnen waren besser als erwartet! Empfehlenswert!!!"

    Jens Beier, FLEXX Fitness, Chemnitz
  • "Ein konstanter Leadfluss. Das funktioniert!"

    Roman Krzystyniak, LIFE Swiss Healthclub, Rheinfelden
  • "Ich muss nicht lange irgendwas erklären. Ihr wisst einfach worum es geht. Das ist ein enormes Zeitersparnis für mich!"

    Patricia Schuber, Mrs. Sporty Bingen
  • "Ich bin mit der Agenturarbeit sehr zufrieden, insbesondere was die Kommunikation angeht."

    Jan Klein-Zirbes, Mrs.Sporty München-Bogenhausen (Deutschland)
  • "5 Sterne! Bereits im ersten Jahr haben wir mehr als 150 Vollzahler gewonnen!"

    Andreas Kosuch, Body Business, Bad Kreuznach (Deutschland)
  • "Was mich besonders begeistert, ist meine persönliche Begleitung mit meinem persönlichem Betreuer."

    Heidi Sansenböker, Mrs.Sporty Wien Meidling-Altmannsdorf (Österreich)
  • "5 Sterne! Ich bin wirklich begeistert von der Zusammenarbeit mit Hidden Profits!"

    Nicole Juettner, Mrs.Sporty in Calw (Baden-Wuertemberg, Deutschland)
  • "5 Sterne! Sehr bemüht und sehr professionell!"

    Dominic Raab, FeelWell in Linz & Unterweitersdorf (Oberösterreich, Österreich)
  • "Ich liebe die Zusammenarbeit mit Francesca und Hidden Profits!"

    Sybrina Ely, Fit20 Dixie Commons, St. George, Utah (USA)
  • "Erstaunliche Ergebnisse! "

    Marco Steiner, Fair Fitness, Judenburg & Leoben (Österreich)
  • "Ich bedanke mich herzlich für die tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit!"

    Sabine Kudernatsch, Mrs.Sporty in Berlin-Karlshorst (Berlin, Deutschland)
  • "Sehr zufrieden! Ich bin mit der Formel und dem Service von Hidden Profits Marketing sehr zufrieden"

    Mark Wanko, PT Reutlingen, Reutlingen (Deutschland)
  • "Ein wirklich nachhaltiger Strom an Leads und ein guter Service! "

    Roland Kueppers, Mrs.Sporty GmbH (DACH)
  • "Sowohl unser Verkaufs-Terminkalender als auch unser Studio sind inzwischen voll besetzt!"

    Sebastian Ladner, Exercito Fitness Club, Wilhelmshaven (Deutschland)
  • "Ihr Jungs von Hidden Profits Marketing könnt meine Studios vermarkten, wie es für euch richtig erscheint."

    Martin Kupfer, Fitnessstudio Zorneding in Zorneding (Deutschland)
  • "Ein wirklich nachhaltiger Strom von Leads"

    Klaus Heusel, Palestra Fitness in Eberbach (Deutschland)
  • "Wir sind komplett ausgebucht. Schalte bitte die Kampagne aus!"

    Gert Bongers, GetFit35 Doetinchem (Niederlande)
  • Fitnessunternehmer: 7 Tipps, um dein Unternehmen krisensicher zu machen

    Fitnessunternehmer: 7 Tipps, um dein Unternehmen krisensicher zu machen

    Stell dir das einmal vor. Du bist ein begeisterter Fitnessunternehmer und siehst eine Krise nach der anderen auf dich zukommen. Wer dacht...

    Lese mehr
  • Meet The Team: exklusive Interviews mit Mitarbeitern aus der HPM Familie

    Meet The Team: exklusive Interviews mit Mitarbeitern aus der HPM Familie

    Online Marketer, Client Success Manager, Team Manager oder Google- en Webseiten Spezialist.  Die Funktionen innerhalb von Hi...

    Lese mehr
Archiv

Wir setzen Cookies ein, um Ihren Besuch auf unserer Website noch attraktiver zu gestalten. Mit Hilfe von Cookies können wir (und eventuell in Kooperation mit Dritten) den Komfort und die Qualität der auf der Website bereitgestellten Dienstleistungen verbessern. Wenn Sie auf dieser Website fortfahren, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Infos zu den Cookie-Richtlinien.

Privacy statement

This is the privacy statement of: Hidden Profits Marketing International BV established on Plotterstraat 22, 1033 RX in Amsterdam. Registration number Chamber of Commerce: 70290458 and VAT number: NL858239231B01. For questions or communications, you can mail to info@hiddenprofitsmarketing.com.

Wherever reference is made in this privacy statement to ‘personal data’, we intend the information you provide us with about yourself. It may be your name, e-mail address, phone number, etc. You do this by choice.

The purpose of processing and storing your personal data

Your personal data is exclusively used to inform you and contact you regarding what you filled the relevant contact form out for. The composition of the personal data asked is adjusted in such a manner for each form, that we do not ask or store any information from you which is not relevant to the purpose for which you leave your personal data. It is entirely up to you whether you leave us your personal data. We distinguish between 4 types of personal data among those we process on this website:
 

  1. Information request: The purpose of most forms on this website is to inform you about a specific marketing program, or a specific question you have posted yourself. It is described per each form what type of information you will receive. The required personal information is limited to the question you have, company name, name, e-mail, and phone number so we can provide information for specific requests.

  2. Marketing scan: would you like to know what your current digital marketing experience is compared to our international benchmark? In that case, we will need more information than just your company name, name, e-mail address, and phone number. We ask you to, voluntarily, answer a number of questions with regards to the current and wanted situations for your marketing and sales, your growth goals and similar topics. Your contact information, in combination with these answers, is exclusively used to subsequently inform and advise you on the most suitable type of marketing approach.

  3. Newsletter: you may register for the Hidden Profits Marketing newsletter. This always takes place through a mandatory, double opt-in process. After registration, you periodically receive the newsletter by e-mail to provide you with general information about Hidden Profits Marketing International BV and their services.

  4. Knowledge platform: for all long-term clients, we have an exclusive knowledge sharing platform. Parts of that platform will be open to non-long-term clients. The personal data you use to create an account is only used for granting you access to that platform. 

After receipt of the data, we will contact you by e-mail, text message and/or telephone to provide you with the information you requested.

Duration of storage of personal data

Personal data is stored no longer than is strictly necessary. For all regular contact forms (purpose 1, 2, and 3 as described above) it applies, that data is deleted 12 months after it was furnished. At that point, we are sure that there has been sufficient opportunity to inform you regarding what you left your personal information for. When registering for a newsletter or knowledge sharing platform, we keep your data for as long as you maintain your subscription; you can unsubscribe actively at all times through a link in the newsletter, a link in the platform or by contacting us via e-mail. Also in the event, your data is removed from the information and/or newsletter database in the meantime.

Security

Your personal data is secure. The entrusted information is protected with the aid of technical and administrative security measures to reduce the risk of loss, abuse, unauthorized access, disclosure, and modification to an absolute minimum. These include, for instance, firewalls, data encryption, secure connections, and physical and administrative access checks for data and servers.

Provision of personal data to third parties

To render the information you requested accessible, Hidden Profits Marketing International BV collaborates with third parties. These may be website administrators, a hosting party, newsletter systems, and landing page softwares, etc. With all parties involved, a so-called Processor Agreement has been concluded. Through this agreement, matters like the security and timely deletion of your personal data are assured.

The right to file a complaint with the UK monitoring agency ‘Information Commissioner's Office’

We like to point out to you that you have the possibility to peruse the personal data stored by us, to rectify or withdraw it and/or to delete it from our database. To this effect, you can send an e-mail to info@hiddenprofitsmarketing.com.

The right to file a complaint with the UK monitoring agency ‘Information Commissioner's Office’

If you don’t agree with the privacy statement described above or with the manner in which we handle your data, you have the right to file a complaint with the competent authority at in your country. For the United Kingdom, this is the Information Commissioner's Office, https://ico.org.uk/.
This privacy statement may be modified at any moment. We advise you to regularly review the privacy statement.

 

  • "Amazing results! These guys just know how to generate hundreds and hundreds of leads on Facebook, Instagram, Google etc."

    Jesse-Bo Leenders, OosterGym in Amsterdam (the Netherlands)
  • "I can be very clear: you guys at Hidden Profits Marketing can do with my studios marketing whatever you feel is right."

    Martin Kupfer, Fitnessstudio Zorneding in Zorneding (Germany)
  • "For both my 30 EasyFit Premium clubs as well as most of our Milon Fitness Circuit clubs, this program delivers good numbers!"

    Raf Swerts, EasyFit Premium Clubs (chain Belgium & the Netherlands)
  • "Both our sales appointment calendar and our studio are way fuller now!"

    Sebastian Ladner, Exercito Fitness Club, Wilhelmshaven (Germany)
  • "Within 21 days, we signed up 36 new long-term members for our┬áPersonal Training & Small Group Studio. All classes are ..."

    Roy Liefting, Liefting Fit Personal Training & Small Group (The Neth
  • "The best solution for club owners and managers, that do not have all this digital marketing knowledge and ..."

    Martijn van der Pijl, Slim Bezig Milon Micro Studio (The Netherlands
  • "We have been growing now for 55 months in a row! "

    Romano Morais, Healthy Fit Gym (The Netherlands)
  • "A true sustainable stream of leads, guaranteeing our month over month growth! All with your great care!"

    Klaus Heusel, Palestra Fitness in Eberbach (Germany)
  • "I tried some other marketing agencies, but returned here as a client. The number and the quality of the leads are great, so .."

    Frank Reijn, Aerofit in The Hague - Wassenaar (the Netherlands)
  • "In just 1.5 year time, my boutique fitness club is completely fully booked! Thank you Hidden Profits Marketing!"

    Erwin Korst, SX Sportsclub in Eindhoven (the Netherlands)
  • Mega Trend: the worldwide Fitness Tech Landscape in 2018

    Mega Trend: the worldwide Fitness Tech Landscape in 2018

    Is your club, gym or studio ready to grab the new Mega Trend? Fitness Tech is taking over the Fitness Industry! Like you can read i...

    Read more
  • Generate fitness leads and members with this solid Instagram Ads strategy

    Generate fitness leads and members with this solid Instagram Ads strategy

    Instagram has over 1 Billion Users worldwide. This is a results overview of our renewed Instagram Advertising strategy; Insta A...

    Read more
Archive

To help you find the right information as good as we can, we use cookies on our website. This helps us (sometimes in cooperation with third parties) to monitor your internet behavior in order to increase the quality of your experience on our website. If you continue, we assume that you agree with this. View the cookie policy.